Philosophie


Wenn alle Menschen ihre wahre Persönlichkeit entfalten, ihrer Bestimmung folgen und ihr volles Potential leben könnten, wäre diese Welt eine glücklichere Welt. 

Jeder Tag, an dem ich einem Menschen helfen kann, den Weg zu sich selbst zu finden, seine emotionale Blockaden zu lösen und seine Selbst-heilungskräfte zu aktivieren, ist für mich ein glücklicher Tag.

Gesundheit, Glück und Erfolg entwickeln sich ganz von selbst, wenn Körper, Geist und Seele in Harmonie sind. Dies musste und durfte ich selbst erfahren, als ich vor über 10 Jahren schwer krank wurde. Es gelang mir, diese persönliche Krise zu überwinden und wieder völlig gesund zu werden.  Ein Wunder? Nein. Denn alles, was ich dazu brauchte, war bereits in mir. Ich musste „nur” den Zugang dazu finden, mit meines Selbst bewusst werden und danach leben.

Dies kann jeder Mensch erreichen, auch wenn  nach dem „Eisbergprinzip” nur 10 % der eigenen Handlungen aus dem Bewusstsein und 90 % aus dem Unterbewusstsein entspringen. Die Aura-fotografie hilft uns zunächst, Energieblockaden zu erkennen, die uns das Leben schwer machen oder sogar Krankheiten auslösen.

Doch Aurafotografie alleine löst noch nicht Ihre Probleme und wirkt auch nicht heilend. Erst die Anwendung geeigneter komplementärer Methoden, welche im Unterbewusstsein verankerte Blockaden, negative Glaubensüberzeugungen und krank machende Lebensmuster auflösen, kann eine tiefgreifende Veränderung hervorrufen.

Mit Rückführung, Omega-Healing, Trance-Coaching oder neuro-emotionaler Integration (NEI) nach Dr. Roy Martina begleite und unterstütze ich Sie dabei, gesund, glücklich und erfolgreich zu sein. Mit meiner ganzen Erfahrung und von ganzem Herzen.

Home | Impressum | Datenschutz
Sabine Greiner

Für mehr Leichtigkeit
im Leben

Sabine Greiner
Aurafotografie
Persönlichkeits-
entwicklung